home home projekte filme angebot




Falko Seidel, geboren 1977 im thüringischen Gera, studierte Soziologie in Jena, Berlin und Rotterdam. Innerhalb der letzten 10 Jahre wirkte Seidel als Autor und Regisseur von Kurzfilmen in verschiedenen Genres. Er war Gast auf zahlreichen internationalen Filmfestivals und gewann zwei Preise für seine Roman-Adaption: "What about Don Quichotte?!" "Unverwüstlich" ist sein erster abendfüllender Film. (Konzept/Kamera/Produktion/Schnitt)
www.openframes.de/kontakt
Musik....................................................................................................Leo Kondeyne
Zweite Kamera (EX1)...............................................................................Daniel Goede
Weitere Aufnahmen.......................................................Pierre Pasler, Sjard Schönwälder
Farbkorrektur.......................................................................................Roberto Duarte
Englische Untertitel.............................................................................Samantha Taber
Koproduktion...........................................................................................Berlin21 e.V.